Freitag, 9. Februar 2024

.freitagsfüller | zwei

Wie gespannt ich bin und wie sehr ich mich freitagmorgens schon auf den Freitags Füller von Barbara freue! Ich bin jetzt erst das zweite Mal wieder dabei, fühle es aber genauso wie Anfang der 2000er mit meinem alten Account. Aber los geht's jetzt:

1. Am Rosenmontag mache ich mal wieder Vertretung für gleich drei Kolleginnen.

2. Das kommt in den letzten Jahren so häufig vor, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich rieche da jedoch kein Blaumachen oder mangelnde Arbeitsmoral. 

4. Zelle 76 17 ist mein Spitzname für mein Büro.

5. Es hat lange gedauert, aber inzwischen macht mir auch mein neues Fachgebiet richtig Spaß. Ebenfalls habe ich mich damit angefreundet, zum ersten Mal nach fast 40 Jahren tatsächlich selbst mal eine Vertretung zu haben.

6. Als auf fachlicher Ebene langjährige Einzelgängerin war das am Anfang etwas ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein aktuelles Hörbuch und das Weiterhäkeln an Mamas Geburtstagsdecke, morgen habe ich geplant, die Villa Wunderbunt mal wieder auf Hochglanz zu bringen und Sonntag möchte ich mir endlich mal ein paar Yoga Anleitungen von Mady Morrisonn anschauen!

Danke, liebe Barbara, für den Füller, der heute im Zeichen meines Jobs stand. Und danke auch für deine Freitagstipps; den Film Anatomy of a fall will ich mir unbedingt ansehen.

Euch allen einen wunderbunten Freitag.



2 Comments:

  1. Guten Morgen Frieda,
    na, da haben wir was gemeinsam ;) Ich bin heute auch zum 2. Mal beim Freitagsfüller und habe mich gestern schon richtig drauf gefreut!
    Dein Bürospitzname ist ja auch lustig, und Rosenmontagvertretung würde ich auch machen - hab zu Fasching etc keinen richtigen Draht!
    Liebe Wochenendgrüße, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir echt einiges gemeinsam. Lieben Dank, Merle. Dir auch ein ganz wunderbuntes (aber narrenfreies) Wochenende. Frieda.

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥