Freitag, 16. Februar 2024

.freitagsfüller | drei

1. Momentan verhindert der Schock die Tränen.

2. Angesichts dessen, was mir wohl die Nacht bringt, hätte ich nichts gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich mir schon klar darüber, was nun zu tun ist.

4. Diese emotionale und gedankliche Zerrissenheit, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, wenn auch nur räumlich, augenblicklich weg Geschehen zu sein.

6. Die Vergangenheit in kleinen Teilen und Bereichen ändern zu können, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erkenntnisse, sofern sie denn einsetzen, morgen habe ich geplant, trotz allem ausschließlich für meine beste Freundin da zu sein und Sonntag möchte ich Zeit und Raum für meine Trauer zulassen!

Danke, liebe Barbara, für deinen freitäglichen Füller.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥