Freitag, 15. März 2024

.freitagsfüller | sieben

Der Freitag ist nur dann ein Freitag, wenn der Füller und die Tipps von Barbara bereits warten. Dafür zunächst ganz lieben Dank. Und dann ans Füllen.


1. Mein Bauch macht mir im Augenblick ein bisschen zu viel Ärger.

2. Ich sollte wohl mal in der Gastroenterologie anrufen...

3Willkommen im fortgeschrittenen Alter.

4. Alles {oder auch nur ich} braucht ein wenig länger als früher.

5Da ist ein schnöder Hausputz schon mal eine tagfüllende Aufgabe. Also, für mich.

6. Wie das erst in zwanzig Jahren wird, will ich gar nicht wissen.

7Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kindergottesdienst mit meinen beiden Enkeln, nachdem wir den Nachmittag auf dem Spielplatz und | oder bei meinen Katzen verbracht haben werden, morgen habe ich geplant, den Tag mit meiner Mama und auf einem Kinderflohmarkt zu verbringen, und Sonntag möchte ich endlich mal die bereits fertig gestrickten Socken fotografieren.

Bleibt frisch.

Eure


2 Comments:

  1. Hallo,

    da sagst Du was. Seit ich die Mitte der 5 überschritten habe, habe ich auch das Gefühl, dass alles irgendwie länger dauert. Ich glaube, in 20 Jahren holen wir uns einfach eine Putzfrau, ziehen uns in die Wollwerkstatt zurück und stricken Unsummen von Socken und Pullovern :-), hoffend, die Finger werden nicht langsamer.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Sabine von https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sabine! Das klingt nach einer fabelhaften Idee! Und falls die Finger dann etwas langsamer sein sollten... so what? Wir haben doch Zeit!
      Allerliebste Grüße. Frieda.

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥