Donnerstag, 28. März 2024

.eins2024 | back to the 90s

Ich horte meine Wolle ja nicht nur, ich verstricke sie auch. Selbst wenn es augenblicklich einen anderen Eindruck vermitteln mag. Mein wollener Vorrat muss ..jetzt mehr denn je.. aufgebraucht. Also habe ich mir ein einfaches Ziel gesetzt: Ich möchte 24 Socken in 2024 stricken. Und tatsächlich verbringe ich derzeit den Großteil meiner Abende mit Hörbuch und Sockenstricken. Ich habe ein angefangenes Paar gefunden, das nun den Anfang macht:

☆ Größe: 37•38

☆ Fußlänge: 23,5 cm

☆ Schaftlänge: 17 cm

☆ Garn: verstrickt+zugenäht Back to the 90s

☆ Qualität: 85 % Merino 15 % Nylon

☆ Muster: Rippen
☆ Form: Käppchenferse u. Bandspitze

Das Paar soll in meinen Shop wandern. Ich will ja keine Mitschuld tragen, dass Menschen kalte Füße bekommen.







Habt's wunderbunt!
Eure



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥