Freitag, 1. März 2024

.freitagsfüller | fünf

Der Freitagmorgen wird doch gleich etwas besonderer, wenn der Füller und die Tipps von •Barbara• bereits warten. Dafür zunächst ganz lieben Dank. Und dann ans Füllen.

1. Es gibt einiges, das mir noch bevorsteht .. das schmerzhaft wird und das heilend und liebevoll wird.

2. Aber so weit bin ich noch nicht.

3. Wir haben hier immer noch eine Ausnahmesituation.

4. Noch immer stellt sich ab und an die Frage: und was jetzt?

5. Links von mir sehe ich gerade den günstig erworbenen Hochstuhl mit dem Einhornlätzchen über der Lehne.

6. Das erste Lebensjahr meines kleinsten Enkels werden wir hoffentlich gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selige Erschöpfung nach einem tollen Nachmittag mit meinen beiden Enkeln, morgen habe ich geplant, es mit dem Wohnungsputz etwas langsamer anzugehen, weil mir die Grippe immer noch in den Knochen steckt, und Sonntag möchte ich mal ungeplant auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche euch allen ein wunderbuntes und frühlingsfühlendes Wochenende. Habt's fein.



1 Comments:

  1. Hallöchen Frieda,
    ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit! Was ich aus eigener Erfahrung weiß: Es geht immer weiter, egal wie.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-01-03-2024/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥