Freitag, 8. März 2024

.freitagsfüller | sechs

Der Freitag ist nur dann ein Freitag, wenn der Füller und die Tipps von •Barbara• bereits warten. Dafür zunächst ganz lieben Dank. Und dann ans Füllen.

1. Ich habe den begründeten Verdacht, dass ich auch an diesem Wochenende nichts oder nur wenig von dem erledigen kann, was ich müsste, dafür aber jede Menge schöne Erinnerungen sammeln werde.

2. Da Einkaufen ergo flachfällt, gibt's auch keine Knickebein Eier.

3. Wer kümmert sich also statt meiner darum?

4. Meine Problemzone liegt in der Mitte.

5. Die richtigen Worte dafür wären eigentlich Altweiberbauch und Hüftgold.

6. Ich liebe das Leben gefüllt mit alltäglichen Freuden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag mit meinen Söhnen, Enkelsöhnen und Schwiegertöchtern in der Eisdiele, morgen habe ich geplant, mit meiner weltbesten Besten und einer Freundin wertvolle Gemeinsamzeit in Weihnheim zu verbringen, und Sonntag möchte ich versuchen, wenigstens ein bisschen was von dem zu erledigen, was heute und morgen wegen des Schöneerinnerungensammelns eben unerledigt bleibt.

Habt's wunderbunt!



2 Comments:

  1. Guten Morgen, Frieda
    Erinnerungen sammeln kann so wertvoll sein. Ich wünsche dirganz viele davon. Und iss ein Eis für mich mit!
    Hast du eine Lieblingssorte?
    Ich habe nachher auch noch ein Kaffeedate mit einer Freundin worauf ich mich schon sehr freue. ♥
    Hab ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie!
      Ich hoffe, du hattest eine wundervolle Gemeinsamzeit mit deiner Freundin!
      Ich habe selbstverständlich ein Eis für dich mitgegessen - Cookie :)
      Liebste Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich dir!

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥