Montag, 1. April 2024

.vier2024 | frühlingserwachen

Heute habe ich ein Garn von der wundervollen Farberfinderin für euch. Ihren Shop besuche ich auch besonders gerne .. wegen der fantastischen Färbungen und der hervorragenden Wollqualität.


☆ Größe: 39

☆ Fußlänge: 25 cm

☆ Schaftlänge: 18 cm

☆ Garn: Farberfinderin Frühlingserwachen

☆ Qualität: 75 % Wolle 25 % Nylon

☆ Muster: Rippen

Meine Stärke liegt nicht darin, mir anhand eines Stranges und dessen Färbung die Musterung bzw. den Farbverlauf vorstellen zu können. Das macht aber nichts, denn so habe ich immer eine Überraschung .. vor allem für mich selbst.

Diese habe ich kein bisschen erwartet und freue mich trotzdem oder gerade deswegen umso mehr darüber.








Habt einen wunderbunten Ostermontag, ihr Lieben!

Eure



2 Comments:

  1. Liebe Frieda! Die Socken sind wirklich wunderschön! Die Farben! Ich bin tatsächlich schockverliebt!
    Außerdem wollte ich Dir kurz schreiben, wie sehr ich mich freue, Dein Blog entdeckt zu haben, ich war schon bei den Krümelmonstern gerne dabei! Liebe Grüße von Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie sehr ich mich über deine Worte freue! Sei allerliebst gegrüßt und hab ein wunderbuntes Wochenende <3

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥