Freitag, 19. April 2024

.freitagsfüller | zehn

Ich komme meiner und vermutlich der Zeit im Allgemeinen gerade irgendwie nicht mehr hinterher. Schon wieder Freitag! Was zu meiner Freude jedoch auch heißt: Zeit für Barbaras Füller. Dann mal los.

1. Ich warte auf die Woche, in der ich nicht mehr weiß, welche Woche wir haben. Mit Tagen passiert mir das ja bereits häufiger.

2. Dabei plane ich schon Monate im Voraus, und das wirklich sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: meinen Abreißkalender, Achtsamkeitskarten {die ich auch jeden Morgen weiterblättere} und ein langes, schmales Tablett mit meinen selbstgemachten Pokémonkerzen, die ich hier unbedingt mal zeigen möchte.

4. Ja. Was neue Hobbies angeht, bin ich manchmal etwas zu übermütig.

5. Was macht eigentlich die rosa Yogadecke, die ich vor einem Jahrzehnt zu stricken begonnen habe, muss ich mich da auch gleich fragen.

6. Manchmal sind meine Pläne eben doch mehr so Laber Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser jedes Mal so fantastisches Mädelstreffen, morgen habe ich geplant, mich zum Frühstück mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter {bei deren Geburt ich dabei war} zu treffen, und am Nachmittag mit meinen Enkeln auf ein Ritterfest zu gehen. Hier fürchte ich, das Wetter wird uns voraussichtlich einen Regenguss durch die sonnige Planung machen, und Sonntag möchte ich eigentlich und tatsächlich mal nur auf dem Sofa verbringen - mit Katern, Kaffee, Kuscheldecke und Strickzeuchs!

Habt's schnuckelig!

Eure



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥