Sonntag, 28. April 2024

.4zehn2024 | regenbogenwichtel

Ich stelle hier gerade ein bisschen meine Reihenfolge auf den Kopf. Aber inzwischen haben mich schon etliche meiner Handgestrickten aus 2024 verlassen, ohne dass ich sie vorher fürs Blog fotografieren konnte, sodass mir das inzwischen .. zum Unmut meines inneren Monks .. egal ist.

Immerhin haben es zwei Paar endlich in meinen Shop geschafft. Unter anderem dieses Paar .. gestrickt aus Garn von der absolut zauberhaften Tanja.

☆ Größe: 39

☆ Fußlänge: 25 cm

☆ Schaftlänge: 18 cm

☆ Garn: Der kleine Schlossladen Regenbogenwichtel

☆ Qualität: 75 % Schurwolle mulesingfrei 25 % Polyamid

☆ Muster: Rippen

Ich mochte sehr, wie sich dieses Garn verstricken ließ, über die Nadeln floss und sein überraschendes Muster offenbarte. Von Tanja habe ich noch jede Menge mehr Garn .. nicht wenige Socken haben bereits ihre neuen Füße gefunden, weshalb ich sie hier nicht mehr zeigen kann. Snief!







Derweil warten noch unzählige Paare .. auch aus den vorangegangenen Jahren .. endlich fotografiert und in den Shop gestellt zu werden. Tjanun. So weiß ich wenigstens, was ich während meines Urlaubs ab Ende der kommenden Woche so tun werde. Oder bemüht sein werde, es zu tun.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥