Montag, 3. Juni 2024

.daisy grey | tadaaaa!

Guten Morgen mit tadaaaa! Die Daisy Grey ist schon seit ein paar Tagen fertig und inzwischen auf das Sofa meiner Eltern gewandert. Davor habe ich aber noch ein paar Fotos von ihr machen können. Und hier sind sie:


Gemessen habe ich sie leider nicht, aber die Bilder zeigen, wie winzig sie geworden ist. Allerdings: was habe ich bei 6 mal 6 Quadraten auch anderes erwartet?








Die Anleitung für die Gänseblümchen findet ihr übrigens hier und die Anleitung einer Variante, wie man die Grannys verbinden kann, habe ich hier gepostet.



Die Umrandung habe ich frei Schnauze und in Teilen nach Erinnerung an die und gemäß der Umrandung einer Tasche von Lucy gehäkelt.




Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine angenehme und zur Abwechslung mal wieder volle, weil feiertagsfreie Woche.



2 Comments:

  1. Vielen, vielen lieben Dank <333

    AntwortenLöschen
  2. klein aber fein ;)
    und deiner Fellnase scheint sie auch zu gefallen
    sicher haben sich deine Eltern darüber gefreut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥