Freitag, 26. April 2024

.freitagsfüller | elf

Freitag. Und ich habe einen Tag Urlaub vor meinem Urlaub. Da geht mir der Füller doch gleich nochmal so leicht von der Hand. An dieser Stelle wieder mal liebsten Dank an Barbara für die stets inspirierenden, wöchentlichen Vorgaben.

Ich habe es übrigens endlich geschafft, eine Sockenbanderole zu erstellen, mit der ich tatsächlich zufrieden bin. Das Fotografieren und schließlich in den Shop einstellen meiner Handgestrickten steht seit Ewigkeiten und inzwischen sehr weit oben auf der Liste dessen, was ich in meinem Urlaub erledigen möchte.

Jetzt endlich zum Füller:

1. Wenn ich einen eigenen Koch hätte, würde ich vermutlich bunter essen.

2. So bunt wie meine selbstgestrickten Socken.

3. Im Grunde genommen ist es egal, ob Ernährung oder Socken .. sie müssen passen und gut tun.

4. Manche halten diese | meine Einstellung für ganz schön dumm.

5. Meine Arbeit {das Sockenstricken} ist mein Yoga.

6. Mein Wollvorrat allerdings muss dringend gründlich aufgeräumt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die angenehme Müdigkeit nach einem schönen Ausflugstag in den Tierpark mit meinen beiden Enkeln, während ich an einem weiteren Paar Socken stricke, morgen habe ich geplant, den Tag mit meinen beiden Freundinnen ganz entspannt in der Sonne zu genießen, und Sonntag möchte ich meinem Papa den ersten Haarschnitt nach seiner Chemotherapie im vergangenen Jahr verpassen.










2 Comments:

  1. Wenn das die Socken sind, die im Bild nebenan unter "Werkstatt" zu sehen sind, freue ich mich schon sehr auf das Ergebnis. Die Wolle sieht toll aus, ist sie handgefärbt?

    Liebe Grüße und viel Spaß im Tierpark
    Sabine vom https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)
      Vielen lieben Dank für deine Worte <3 Wir hatten wahnsinnigen Spaß im Tierpark! Und ja, das ist Paar 15 in diesem Jahr und handgefärbt - mit Pflanzen, was mich überaus fasziniert!
      Liebste Grüße und ein wunderbuntes Wochenende. Frieda.

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥