Freitag, 10. Mai 2024

.freitagsfüller | 3zehn

Guten Morgen. Der letzte Urlaubstag ist angebrochen .. ich wünschte, ich könnte sagen: der letzte Krankheitstag. Leider bin ich seit Montag vergrippt. Sei's drum. Es ist Freitag .. so oder so .. und damit Zeit für den Füller. An dieser Stelle erneut liebsten Dank an Barbara für die stets inspirierenden, wöchentlichen Vorgaben.

1. Wie hält man es aus, glücklich zu sein, während die Liebsten noch immer leiden?

2. Das Herz wieder so voll werden zu lassen, war nicht einfach, aber nun ist es auch verdammt schwer.

3. Mairegen wäre das Synonym für meine derzeitige Emotion.

4. Ich wünsche mir mehr Aufrichtigkeit in einem: Mir geht es gut.

5. Meine Handtasche kommt meinem derzeitigen Gefühl sehr nah: Zu vollgestopft, zu durcheinander, zu viel Kleinkram drin, der klappert und sperrt.

6. Gerne würde ich mal wieder wohlen Herzens einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, morgen habe ich geplant, mich mit meiner weltbesten Besten zu treffen, und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Enkeln verbringen.


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥