Montag, 6. Mai 2024

.gekleckst | zeilenliebefärbungen

Guten Morgen. Gestern habe ich von meiner Färbeaktion erzählt; heute möchte ich euch die Wolle gerne zeigen, die inzwischen auch schon in meinem Shop sitzt .. und wenn sie niemand möchte, verstricke ich sie liebend gerne selbst *gacker*

Wie gestern schon erwähnt, habe ich mich farblich von meinen Romanen inspirieren lassen und bin selbst überrascht, dass es mir tatsächlich gelungen ist, sie so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellte. Alle kamen dabei mangels Anzahl der Stränge nicht zum Zuge. Dafür entstand jedoch auch eine Färbung des Romans, der noch gar nicht geschrieben ist. Das aber nur am Rande. Und jetzt einfach nur die Fotos.

FUNKENMARIE




DORNRESCHEN




LEEV LÜTTE




MAMA MIA





MISS EVE



ÖDITUSSI




PUMMELFEE




SCHEESCHNITTCHEN





TANTE FRIEDA




VOLLE LOTTE




ZIMTZICKE




Ich wünsche euch allen einen schönen Maiwochenanfang!



2 Comments:

  1. Die sind wirklich super geworden, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Bei Weitem kommen meine Färbungen nicht an deine Färbekunst heran. Aber es war mal ein Spaß!

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit schenkst und zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥